Little Italy
in Town

wenn man also schonmal da ist, kann man es sich anschauen.

Noi

du zii nino

Eiholzer Margrit &
Clemente Antonino

Zu mir, ich bin der Kopf und das Herz hier in der Gelateria. Schon als Kind fühlte ich mich von natürlichen und authentischen Aromen angezogen. Daher auch meine langjährigen Erfahrungen, 40 Jahre, in der Gastronomie. Auch in diesem Beruf wollte ich immer von der Küche erfahren mit was für Aromen Sie die Geschmacksrichtungen arbeiten
Nur wenn ich dann vollkommen davon überzeugt war, konnte ich dahinterstehen und verkaufen.
So war es auch mit dem Wein und Olivenöl.

Die Gelateria

Gedankenanstoss

Am 4. September 2016 fuhr ich nach der Arbeit nach Hause an der Luzernerstrasse vorbei und schaute per Zufall nach recht und sah an der grosse scheibe die Aufschrift ZU VERMIETEN.

Natürlich zögerte ich keine Minute mich mit dem Vermieter in Kontakt zu treten, um eine Besichtigung zu bekommen und über meine Vorstellungen was ich gerne möchte.

Nach langem Reden und erklären unterschrieb ich noch am selben Tag den Vertrag.

Namensfindung

Den Namen Du Zii Nino bedeutet, zum Onkel Nino. Er authentisiert sich mit meinem langjährigem Partner Nino. Das kuschelige Wohlfühlen, die Ruhe, die Gemütlichkeit, das Gefühl eine Familie nahezustehen und all das fühlt man, wenn man in unsere Gelateria eintrete.

Zum Nino; er arbeitet schon seit 40 Jahren in der gleichen Firma im kt. Solothurn. Daher war es schon von Anfang an klar bei uns das er mich sicher voll und ganz unterstützen wird aber niemals seinen Arbeitsplatz kündigen.

Er Zögerte auch keine Minute mich beim ganzen Umbau zu unterstützen.

Am 1. April 2017 servierten wir endlich mit höhen und tiefen vom Umbau unser 1. Gelati der Gemeinde Littau im Stadtteil Luzern, seit daher wechselten wir Zufriedenheit und Tiefschläge immer wieder ab.

Aber trotzdem sind wir Glücklich und zufrieden.

Leckeres Essen

präsentiert

Kommen Sie vorbei und tauchen Sie für einen Moment in die Welt der italienischen Köstlichkeiten ein. Ferien-Feeling garantiert!

Gelateria | Panini |Pasticceria & Pastelleria | Mittagsmenü | Suppetöpfli | Getränke

Unser Koordinaten

sein Bestes geben

Standort

Gelateria – Paninoteca Du Zii Nino

Luzernerstrasse 34

CH-6014 Luzern

Telefon

+41 41 250 38 84

+41 79 489 97 96

E-MAil

hallo@duziinino.ch

Öffnungszeiten

Winterzeit Oktober bis März

Montag geschlossen

Dienstag – Freitag 08.00 – 21.00 Uhr

Samstag & Sonntag 09.00 – 21.00

Öffnungszeiten

Sommerzeit April – September

Montag geschlossen

Dienstag – Freitag 08.00 – 22.00 Uhr

Samstag & Sonntag 09.00 – 22.00

Unser Betrieb

elegant & berühmt

Little Italy in Town

© 2021 | Kreativgroup ein Label von Küng-Leibacher & Cie AG

Impressum | AGBs